VG Wort Zählpixel

Feste feiern mit dem KLEINEN ROTEN TRAKTOR - auf DVD, CD und MC

10.11.2010 18:29

Geburtstag auf dem Gösselhof, eine Überraschungsparty in Plätscherbach oder auch das Erntefest im Dorf. Dass der Kleine Rote Traktor genauso gern feiert wie alle Kinder, ist in 6 Partyfolgen zu sehen, die Universum Kids am 07. Januar 2011 exklusiv auf DVD, CD und MC veröffentlicht!

Wenn es darum geht, Feste zu feiern, weiß der Kleine Rote Traktor bestens Bescheid! Egal ob sich sein eigener Geburtstag jährt, eine Überraschungsparty für Herrn Junker geplant ist, oder das Erntefest ansteht: Der Kleine Rote Traktor ist immer gerne mit dabei.

Aber auch die Vorbereitungen von Partys verlaufen in Plätscherbach nicht immer nach Plan. Als beispielsweise der große Maifeiertag ansteht stellt Jan fest, dass der alte Maibaum verrottet ist, und dieses Jahr nicht mehr verwendet werden kann.

Doch schon bald findet Jan mit Max, Emma und Leo einen neuen passenden Baum. Allerdings benötigt der Unglücksrabe Herr Junker zur gleichen Zeit Holz für seinen Verkaufstand und zersägt den auserwählten Baum kurzerhand in Stücke. Ob der Kleine Rote Traktor auch dieses Mal zur Stelle ist und das große Fest retten kann?



 


 
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
 

Meinungen zu "Feste feiern mit dem KLEINEN ROTEN TRAKTOR - auf DVD, CD und MC"