Der Verföhner treibt sein Föhnwesen...





25.11.2010 19:35

Von Süden her föhnt warme Mittelalterluft (wie in Rapunzel - Neu Verföhnt) über Deutschland und sorgt damit für außergeföhnlich milde Herbst-Temperaturen in der gesamten Bundesrepublik. Eine föhnomenale Wettersensation, die es in Deutschland in dieser Form noch nie zu beobachten gab.

Augenzeugen berichten von einem jungen Mann mit geföhnungsbedürftigem Haarstyling, der, bewaffnet mit einem überdimensionalen rosa Föhn, in der Münchner Innenstadt sein Föhnwesen treibt. Er selbst nennt sich „Der Verföhner“ und ist nach eigenen Angaben auf einer ganz föhn haarigen Mission; sein Motto: „Ich verföhn sie alle!“

Und hier ist der Verföhner:



 


 
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
 

Meinungen zu "Der Verföhner treibt sein Föhnwesen..."