88 Sekunden mit Justin Bieber: Der 3D-Trailer zum Film im Kino

29.11.2010 21:45

So nah können die Fans ihm bis zum Filmstart nicht mehr kommen! Das Warten hat ein Ende: Die ersten Ausschnitte aus Justin Bieber - Never Say Never sind ab 2. Dezember 2010 live in 3D im Kino zu erleben. Der Trailer zum Konzertfilm des Traum-Boys bildet den Auftakt zum Superhelden-CGI-Abenteuer Megamind, der an diesem Tag in den deutschen Kinos anläuft, und gibt den Fans einen echten Vorgeschmack auf DAS Fan-Highlight im März.

Zum Film:
Justin Biebers Mega-Erfolg begann auf Youtube, wo er mit selbstgedrehten Videos auf sich aufmerksam machte. Innerhalb kürzester Zeit erzielten sie zehn Millionen Zugriffe und Justin war DIE Sensation im Netz. Über den Musikmanager Scott „Scooter“ Braun kam es bald darauf zu einem Treffen mit dem R’n’B-Sänger USHER. Der Rest ist, wie man so schön sagt, Geschichte...

 

Hier gibt es den Trailer und alle Infos zum Film.



 


 
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
 

Meinungen zu "88 Sekunden mit Justin Bieber: Der 3D-Trailer zum Film im Kino"