Das letzte Puzzleteil: Videowettbewerb zu SAW 3D

21.10.2010 18:12

SAW 3D - VOLLENDUNG ist das große Finale der Horror-Reihe und wurde zur Feier des Exitus komplett in 3D gedreht. Das letzte Puzzleteil der Serie ist der Zuschauer selbst. Und dieser hat ab sofort die einmalige Möglichkeit sich selbst in das SAW-Universums einzubringen.
 
Ab sofort bis zum 21.11.2010 kann jeder ein Video im SAW-Stil drehen und dieses auf einem Portal seiner Wahl zur Teilnahme am Gewinnspiel hochladen. Dabei soll in keinem Fall irgendjemanden Gewalt angetan werden, es zählen einzig und allein Einfallsreichtum beim Erstellen eines düsteren Kurzfilms, einer spannenden Stop-Motion-Animation, eines Trickfilms oder gar einer lustigen und ironischen SAW-Hommage („Spoof“).

Der Gewinner darf auf einer der zukünftigen DVDs und Blu-rays zur Horror-Reihe seine eigene Film-Kreation bestaunen. Mehr Infos zum Contest und den Teilnahmebedingungen sind auf dem offiziellen Facebook-Profil zu SAW 3D – VOLLENDUNG unter http://www.facebook.com/SAW7.Vollendung zu finden.

 

Trailer und Infos zum Film gibt es hier.



 


 
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
 

Meinungen zu "Das letzte Puzzleteil: Videowettbewerb zu SAW 3D"