Das Johnny Depp Quiz

19.05.2011 11:31

Sherilyn Fenn, Kate Moss, Vanessa Paradis - Johnny Depp hatte schon immer die schönsten Frauen an seiner Seite. Und auch die Liste seiner Filmpartnerinnen, die von Heather Graham bis Keira Knightley reicht, kann sich sehen lassen. Jetzt könnt ihr ihn gerade mit Pirates Of The Caribbean 4 im Kino und zuhause dann gleich noch in The Tourist auf DVD und Blu-ray sehen.

Bevor ihr das alles tut, dürft ihr euer Johnny-Depp-Wissen mal noch kurz testen...

In welchem Film spielte Winona Ryder an der Seite von Johnny Depp die Rolle der Kim Boggs?
(Edward Mit Den Scherenhänden)(!Dead Man)(!Sleepy Hollow)

Wie heißt die Kostümdesignerin, die im Laufe ihrer Karriere schon viele Looks für Johnny Depp kreiert hat und auch Angelina Jolie in The Tourist in sagenhafte Roben hüllte?
(Colleen Atwood)(!Eileen Wood)(!Vivienne Westwood)

Welche dieser drei Damen stand noch nicht mit Johnny Depp vor der Kamera?
(Uma Thurman)(!Charlize Theron)(!Marion Cottillard)

In Blow wälzte sie sich mit ihm in den Laken und gerade segelt sie im vierten Teil der Fluch der Karibik-Reihe als Piratenbraut mit ihm durch Fremde Gezeiten?
(Penélope Cruz)(!Salma Hayek)(!Eva Mendes)

Beim Dreh von Die neun Pforten ging es zeitweise heiß zur Sache. Doch besonders bei der leidenschaftlichen Liebesszene mit Emmanuelle Seigner kam der coole Schauspieler gewaltig ins Schwitzen. Der Grund: Bei seiner schönen Filmpartnerin handelte es sich zugleich um die Frau des Regisseurs…?
(Roman Polanski)(!Claude Miller)(!Tim Burton)

Vor der Kamera knutschte der sexy Schauspieler bereits mit diversen Hollywood-Schönheiten herum. Mit welcher Dame tauschte er auch privat heiße Küsse aus?
(Winona Ryder)(!Christina Ricci)(!Penélope Cruz)

In The Tourist (ab sofort auf DVD und Blu-ray Disc erhältlich) darf Johnny Depp nun endlich auch die sinnlichsten Lippen Hollywoods küssen. Während er selbst den harmlosen amerikanischen Touristen Frank mimt, brilliert Angelina Jolie an seiner Seite als die verführerische Unbekannte…?
(Elise)(!Elaine)(!Emilie)