VG Wort Zählpixel

Akte X - Staffel 10 - Neue Folgen im Free-TV

TV: 24.01.2016 USA | ©  Twentieth Century Fox | News
 
07.12.2015 11:46
 

Die unheimlichen Fälle des FBI gehen weiter. Ende Januar 2016 werden Mulder und Scully wieder gemeinsam gegen Aliens ermitteln. Zwölf Jahre nach dem Serien-Aus freuen sich auch deutsche Fans riesig auf die neuen Folgen mit David Duchovny aus Californication und Gillian Anderson aus Hannibal. Bisher war nur noch nicht klar, wie lange wir warten müssen, bis Staffel 10 von Akte X ins Free-TV kommt.

Jetzt hat ProSieben bestätigt, dass sich der Sender die Rechte an Akte X einmal mehr sichern konnte. Über den genauen Zeitpunkt der Ausstrahlung schweigt sich der Sender zur Zeit noch aus. Allerdings ist damit zu rechnen, dass in München schon ein Sendeplatz frei gemacht wird, um nicht zu viele Zuschauer durch illegale Streamings zu verlieren.

Wir rechnen damit, dass die zehnte Staffel von Akte X schon im Februar in Deutschland zu sehen sein wird. Premiere in den USA ist am 24.01.2016.

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Akte X - Staffel 10 - Neue Folgen im Free-TV"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Akte X - Staffel 10 - Trailer starten

Akte X - Staffel 10 - Trailer starten
Akte X - Staffel 10 - Neue Folgen im Free-TV

Transformers 5

Transformers 5
 VIDEO-TIPP

 
 

Akte X - Staffel 10 - Neue Folgen im Free-TV: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 89%
 

Meinungen zu "Akte X - Staffel 10 - Neue Folgen im Free-TV"