VG Wort Zählpixel

Alien 5 kommt doch nicht ins Kino

©  Twentieth Century Fox | News
 
30.10.2015 11:58
 

Sigourney Weaver sollte eigentlich bereits nächstes Jahr wieder in die Rolle der Alien-Killerin Ripley schlüpfen. Das hat sich jetzt aber leider vorerst erledigt. Noch im Oktober bestätige Regisseur Ridley Scott, dass Alien 5 direkt nach dem zweiten Teil von Prometheus angegangen wird. Jetzt rudern die Macher zurück. Der Grund ist nicht wirklich nachvollziehbar.

Alien - Paradise Lost - Storydetails

Prometheus 2 heißt jetzt Alien - Paradise Lost. Das Prequel hat also ein Alien im Namen. Laut Deadline soll die Vorgeschichte mehr in Richtung der Originalfilme gehen. Die Pläne für Alien 5 sind also auf Eis gelegt worden, weil sich die Story der beiden Horror-Thriller in die gleiche Richtung entwickelt. In Zeiten von Fortsetzungen wie Fast And Furious 7 oder des Marvel-Universums, in dem fast jeder Film die gleiche Anmutung hat, eine mehr als bescheidene Ausrede.

Michael Fassbender aus Prometheus auf ersten Bildern zum Assassins Creed Kinofilm

Alien 5 ist aber noch nicht ganz vom Tisch, wie Regisseur Neill Blomkamp (Chappie, District 9, Elysium) via Twitter verkündete.

Blomkamp wird sich vorerst auf andere Projekte stürzen und abwarten, ob und wann es ein Go für Alien 5 geben wird. Prometheus 2 - Alien - Paradise Lost soll Anfang 2016 gedreht werden. Einen Kinostart gibt es bisher noch nicht.

Mehr News: Neuer Horrorfilm der Macher von The Visit und Insidious

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Alien 5 kommt doch nicht ins Kino"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Prometheus Trailer starten

Prometheus Trailer starten
Trailer FSK 12

Die Mumie 2017

Die Mumie 2017
 VIDEO-TIPP

 
 

Alien 5 kommt doch nicht ins Kino: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 94%

Unsere Videos zu "Alien 5 kommt doch nicht ins Kino"

Prometheus Trailer starten

Trailer FSK 12

Ein Expertenteam findet bisher unbekannte Hinweise auf die Entstehung der Menschheit. Die führt sie auf eine Reise in die dunkelsten Ecken des Universums, wo sie einen unerbittlichen Kampf führen müssen, um die menschliche Rasse zu retten.

• Prometheus Trailer starten zu Alien 5 kommt doch nicht ins Kino

 

Meinungen zu "Alien 5 kommt doch nicht ins Kino"