VG Wort Zählpixel

Asa Butterfield schlüpft für Croak in Tod-Kostüm

©  FILM.TV | News
 
23.10.2015 13:48
 

Nach dem Sci-Fi Actioner Enders Game wollte Jungstar Asa Butterfield eigentlich das Spinnenmann-Kostüm anziehen und als neuer Spider-Man brillieren. Daraus wurde bekanntermaßen nichts. Stattdessen gibt es für ihn nun einen ganz anderen Umhang!

Denn jetzt wird es vielversprechend für den Darsteller des Hugo Cabret. Er soll die Rolle des Tods in Sam Fells neuem Fantasy-Abenteuer Croak übernehmen. Über den Streifen gibt es noch wenig zu sagen, aber die ersten Besetzungen stehen fest: Asa Butterfield wird an der Seite von Akte-X-Frau Gillian Anderson spielen und auch Stanley Tucci hat nach den Panem-Drehs noch nicht genug von Fantasy bekommen und ist dabei. Das Drehbuch zu Croak schreibt Lucy Moore.

Mehr News: Deutscher Shootingstar in Nazi-Actioner The Fourth Reich

Das wird super! Batman Vs. Superman teuerster Film aller Zeiten

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Asa Butterfield schlüpft für Croak in Tod-Kostüm"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Trailer

Trailer
Enders Game

Trailer

Trailer
Hugo Cabret

Plötzlich Papa

Plötzlich Papa
 VIDEO-TIPP

Paula

Paula
 VIDEO-TIPP

Weitere Videos

 
 

Asa Butterfield schlüpft für Croak in Tod-Kostüm: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 83%
 

Meinungen zu "Asa Butterfield schlüpft für Croak in Tod-Kostüm"