Avengers 2: Scarlet Witch und Quicksilver

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

SPOILERALARM! In dem Video wird nicht viel verraten, aber es sickern ein paar Infos durch, die ihr garantiert noch nicht wusstet. Die neugierigen Avengers-Fans unter euch bekommen unter dem Artikel noch mehr News zu Age Of Ultron!

Die Superkräfte von Scarlet Witch

Sie als Hexe zu bezeichnen würde ihr nicht gerecht. Scarlet Witch hat zwar viele Fähigkeiten, die auch Hexen gutgeschrieben werden, wie in die Zukunft sehen oder mit Toten reden, sie ist aber auch ein Sprachrohr durch das Universum. Sie kann mit allen Wesen in den unendlichen Galaxien Kontakt aufnehmen und braucht ein Objekt nur zu berühren um zu wissen, wo genau es her kommt. Außerdem hat sie ein paar extrem praktische Telekinese-Skills!

Die Superkräfte von Quicksilver

Der Zwillingsbruder von Scarlet Witch ist superschnell - bei allem! Er rennt so schnell wie eine Pistolenkugel, denkt wie der Blitz und wird extrem schnell sauer! Seine aufbrausende Art macht ihn dabei oft gefährlich. Besonders, wenn es um seine Schwetser geht, die er um alles in der Welt beschützen will.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert85%
Mit Material vonDisney

Ähnliche Artikel