Batman VS Superman - Neuer Superheld taucht auf

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Hammer-News zu DCs Superhelden-Schlacht! 2016 gibt es im Kino den epischen Fight zwischen Batman und Superman zu sehen. Das Wonder-Woman sich einmischt, haben wir bereits im neuen Trailer gesehen. Den findet ihr unten im Player. Das auch Aquaman mitspielen soll, ist ebenfalls nicht neu. Es wird aber zusätzlich ein weiterer Held auftauchen und seinen Namen kennen wir alle! Spoiler im nächsten Absatz!

Barry Allen alias The Flash wird zur Justice League stoßen und schon in Batman v Superman seinen ersten Auftritt haben! Das verriet der Kostümdesigner Michael Wilkinson gerade auf der Comic Con in Brasilien, berichtet Batman-News. Und er muss es wissen, immerhin hat er die engen Hosen von Henry Cavill, Ben Affleck und Ezra Miller entworfen. Miller wird den roten Blitz im Kino spielen. Laut Wilkinson soll er anders als die beiden Muskelberge Batman und Superman eher drahtig wie ein Marathonläufer aussehen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert93%
Mit Material vonWarner Bros. Pictures