Batman Vs. Superman - Die erste Szene

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

2016 kommt DCs erste echte Antwort auf Marvels Avengers. In Batman Vs. Superman - Dawn Of Justice wird ein Teil der Justice League vorgestellt, zu der unter anderem auch Wonder Woman gehört. Bevor sich die Superhelden zusammenschließen, gibt es allerdings noch ordentlich auf die Mütze.

Batman Vs. Superman teuerster Film aller Zeiten

Die beiden Hauptdarsteller Ben Affleck und Henry Cavill haben jetzt zum ersten Mal über den Konflikt gesprochen, der zu dem Streit zwischen Batman und Superman führt. Screencrush schreibt, das wir Teile davon bereits gesehen haben. Der Film beginnt mit dem Kampf zwischen Superman und Zod in Man Of Steel. Allerdings erleben wir die Zerstörung von Metropolis am Boden und aus der Sicht von Bruce Wayne. Der versucht ein einstürzendes Gebäude zu evakuieren, schafft es aber nicht alle Menschen zu retten und ist dementsprechend stinkig auf den Zerstörer.

Civil War - Iron Man Vs. Captain America

Batman versteht nicht, warum die Menschen Superman so viel Vertrauen schenken und stellt die berechtigte Frage: Was passiert, wenn sich der Außerirdische gegen uns stellt? Daraufhin wird sich ordentlich gekloppt. Wie Wonder Woman, Aquaman und Cyborg in die Story passen, bleibt abzuwarten. Alle drei werden einen Auftritt in dem Film haben. Batman Vs. Superman startet am 24.03.2016 in unseren Kinos.

Mehr News: Vin Diesel in Marvels Inhumans Kinofilm

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert85%
Mit Material vonWarner Bros. Pictures

Ähnliche Artikel