VG Wort Zählpixel

Die gruseligste Szene in Conjuring 2

©  Warner Bros. Pictures | News
 
04.12.2015 09:52
 

Das Geisterjäger - Ehepaar Warren hat abgedreht und der Filmstart im kommenden Juni wird ein großes Highlight für Horror-Freunde. Das schließen wir zumindest aus einem Interview, das Hauptdarsteller Patrick Wilson Entertainment Weekly gegeben hat. Darin verrät er gleich mehrere Geheimnisse, ohne dabei jedoch auch nur ein Mal zu spoilern!

Laut Wilson wird die Fortsetzung anders als erwartet. Regisseur James Wan wollte sich nicht damit zufrieden geben am Ende einen Dämon auszutreiben und plötzlich ist alles Friede, Freude, Eierkuchen. Es soll keine Wiederholung des ersten Teils werden und mit deutlich mehr Budget im Rücken konnten sie sich viel mehr Zeit für Einzelheiten nehmen. Wir sind gespannt.

Besonders auf eine Szene, auf die Wilson verständlicher Weise nicht näher eingehen konnte. Er und Wan haben mit den ersten beiden Insidious - Filmen und dem Vorgänger von The Conjuring 2 mittlerweile vier Filme zusammen gemacht. Im nächsten wird es aber eine Szene geben, die anscheinend selbst dem Horror-Profi Angst gemacht hat.

Patrick Wilson meinte nach eigener Aussage zu James Wan, das sei die gruseligste Szene gewesen, die er je drehen musste. Macht euch also auf was gefasst. The Conjuring 2 - The Enfield Poltergeist startet am 16.06.2016 in unseren Kinos.

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Die gruseligste Szene in Conjuring 2"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Conjuring Trailer starten

Conjuring Trailer starten
Die gruseligste Szene in Conjuring 2

 
 

Die gruseligste Szene in Conjuring 2: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 86%
 

Meinungen zu "Die gruseligste Szene in Conjuring 2"