VG Wort Zählpixel

Die Mumie ist eine Frau

©  Universal Pictures | News
 
09.12.2015 11:51
 

Das Tom Cruise aktuell Gespräche über die Hauptrolle im Reboot von Die Mumie führt, ist nicht neu. Er soll Brendan Fraser als Held ablösen. Die Titelgebende Rolle könnte während dessen an eine Frau vergeben werden. Laut Gerüchten von The Hollywood Reporter soll Sofia Boutella Die Mumie spielen. Wer?

Sofia Boutella ist durch ihre Rolle in Street Dance 2 bekannt geworden und spielte 2015 die Killerin Gazelle in Kingsman - The Secret Service. Hier war sie der Bodyguard von Samuel L. Jackson und hatte anstatt Füßen Prothesen mit scharfen Klingen. Ihre nächste Hollywood - Rolle wird Boutella in Star Trek Beyond haben, der am 21.07.2016 in unsere Kinos kommt. 

Die Mumie weiblich zu machen wäre eine Premiere und die nächste große Veränderung im Franchise, sollten sich die Gerüchte um Tom Cruise als neuen Hauptdarsteller bestätigen. Ersteres halten wir für sehr wahrscheinlich, da die Macher bereits angekündigt hatten eventuell eine Frau als Monster besetzen zu wollen.

Die Teilnahme von Tom Cruise an diesem Projekt bleibt allerdings fraglich, da der mit Mission Impossible 6 und Jack Reacher 2 gerade einen sehr vollen Terminkalender hat. Das Die Mumie Reboot wird als Teil des neuen Monster-Universums von Universal am 23.07.2017 in unsere Kinos kommen.

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Die Mumie ist eine Frau"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Die Mumie 3 Trailer starten

Die Mumie 3 Trailer starten
Die Mumie ist eine Frau

Plötzlich Papa

Plötzlich Papa
 VIDEO-TIPP

Paula

Paula
 VIDEO-TIPP

 
 

Die Mumie ist eine Frau: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 85%
 

Meinungen zu "Die Mumie ist eine Frau"