VG Wort Zählpixel

Die Tribute Von Panem - Prequel geplant

©  STUDIOCANAL | News
 
09.12.2015 09:30
 

Nach Mockingjay 2 ist alles vorbei! Haben wir gedacht. Die Bücher sind den Filmemachern zwar ausgegangen, die Ideen aber nicht. Hollywood will einen Zeitsprung machen und die Hungerspiele wieder aufleben lassen. Am liebsten mit der Vorgeschichte der Rebellion. Kein Wunder, haben die vier bisherigen Filme doch mehr als 2,8 Milliarden Dollar in die Kinokassen gespült. 

Auf einer Investoren-Konferenz in New York verglich der Entertainment-Vizevorsitzende des Studios Lionsgate die Hunger Games mit Harry Potter, meldet der Hollywood Reporter. Das Franchise werde immer weiter leben. Der Zauberschüler hat zuletzt eher mit einem neuen Theaterstück auf sich aufmerksam gemacht. Im Kino läuft ab dem 17.11.2016 das Spin Off Phantastische Tierwesen und Wo Sie Zu Finden Sind. Ein Film aus dem gleichen Universum, in dem Harry aber überhaupt keine Rolle spielt. 

Könnte das auch der Weg für Die Tribute Von Panem sein? Eine Filmreihe über die Hungerspiele, in der Katniss Everdeen gar keine Rolle spielt? Hungerspiele Reloaded mit frischen Tributen, die um ihr Leben kämpfen? Buchautorin Suzanne Collins und Jennifer Lawrence haben sich zu den Aussagen bisher nicht geäußert. 

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Die Tribute Von Panem - Prequel geplant"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Mockingjay 2 Trailer starten

Mockingjay 2 Trailer starten
Die Tribute Von Panem - Prequel geplant

Plötzlich Papa

Plötzlich Papa
 VIDEO-TIPP

Paula

Paula
 VIDEO-TIPP

 
 

Die Tribute Von Panem - Prequel geplant: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 98%
 

Meinungen zu "Die Tribute Von Panem - Prequel geplant"