Droide BB-8 guckt den Star Wars VII Trailer

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Immer mehr Menschen und Roboter filmen sich dabei, wie sie Videos schauen und stellen ihre Reaktionen dazu ins Netz. Zum neuen Star Wars VII Trailer gibt es reichlich Reaktionsvideos. Die besten zeigen wir euch in unserem Player unter dieser Newsmeldung.

Das witzigste und niedlichste aller Reaktionsvideos kommt aber vom neuen Roboter BB-8. Wir hatten eigentlich gedacht, es gäbe ihn nur virtuell im Computer. Aber anscheinend haben die Macher doch eine wirklich funktionierende Variante im Büro herumlaufen. BB-8 hat sich nämlich dabei gefilmt, wie er den neuen Star Wars VII Trailer sieht. Übrigens auf einem Handy, aber bei seiner Größe entspricht das einem fetten Breitbild-Erlebnis:

BB-8 reacts to #TheForceAwakens trailer!

Ein von Star Wars Movies (@starwarsmovies) gepostetes Video am

Mehr News: Ungesehene Szene aus "Nacht Der Lebenden Toten" aufgetaucht

Erschreckend: Rätselhaftes Gruselvideo kursiert im Netz

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert63%