VG Wort Zählpixel

Erster Trailer zu Game Of Thrones - Staffel 6

TV: April 2016 (USA) | ©  HBO | News
 
04.12.2015 09:07
 

Wir sehen, wir hören zu und wir erinnern uns! Mit diesen Worten beginnt der erste Trailer zur neuen Game Of Thrones-Staffel, die im April in den USA Premiere feiert. Jon Schnee spielt eine große Rolle in dem Video, das fast nur aus Rückblenden besteht, trotzdem aber ein paar Geheimnisse offenbart. Spoiler im nächsten Absatz!

Allein die Tatsache, dass Jon Schnee so etwas wie die Hauptrolle in dem Video spielt, ist schon eine große Erleichterung für Fans. Wie wir schon vor einigen Wochen berichtet haben, wurde Schauspieler Kit Harington am Set gesichtet und es schien klar zu sein, dass wir mehr von seiner Rolle zu sehen bekommen. Jetzt wirkt es fast, als könnte er trotz seines Serientodes am Ende von Staffel 5 wieder so etwas wie eine Hauptrolle übernehmen. 

Sie haben keine Ahnung, was passieren wird! Mit diesen Worten endet das Video und hinterlässt tatsächlich viele Fragezeichen in den Gesichtern der Fans. Überlebt Schnee? Wird er ein Untoter? Wie und wieso und überhaupt? Spätestens ab April wissen wir mehr. Es ist damit zu rechnen, dass Game Of Thrones wie in den letzten Jahren mit nur sehr kurzer Verzögerung auch ins deutsche Fernsehen kommt. Den Trailer findet ihr unten im Player!

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Erster Trailer zu Game Of Thrones - Staffel 6"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Game Of Thrones Trailer starten

Game Of Thrones Trailer starten
Erster Trailer zu Game Of Thrones - Staffel 6

Die Mumie 2017

Die Mumie 2017
 VIDEO-TIPP

 
 

Erster Trailer zu Game Of Thrones - Staffel 6: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 96%
 

Meinungen zu "Erster Trailer zu Game Of Thrones - Staffel 6"