Erstes Motion Plakat zu Terminator: Genisys

Vor 30 Jahren machte Arnold Schwarzeneggers Versprechen - „I’LL BE BACK!“ – ihn als Terminator nicht nur weltberühmt, es gelang ihm damit eine Kultfigur des Actionkinos, die auf ewig und erinnerungswürdig in die Kinogeschichte einging. Und nun ist es endlich soweit – das Versprechen wird auf spektakuläre Weise eingelöst und Fans der Killermaschine können sich auf ein atemberaubendes Actionmeisterwerk freuen! Der heißersehnte Sommerblockbuster 2015 TERMINATOR: GENISYS wird der unvergleichlichen Erfolgsgeschichte der mörderischen Cyborgs garantiert ein weiteres faszinierendes und originelles Kapitel hinzufügen. 

Am Donnerstag, 4. Dezember, wird der Mini-Teaser-Trailer die Vorfreude auf die Rückkehr des Terminators noch einmal ansteigen lassen. Und am Freitag, 5. Dezember gibt es den ersten Trailer zum Film - natürlich auch und vor allem zuerst hier bei FILM.TV




 


 
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
 

Meinungen zu "Erstes Motion Plakat zu Terminator: Genisys"