VG Wort Zählpixel

Erstes Poster zu Findet Dorie

©  FILM.TV | News
 
09.11.2015 10:53
 

Im ersten Poster zu "Findet Dorie", dem Ableger zu "Findet Nemo", scheint Palettendoktorfisch Dorie besonders verwirrt zu sein. Schon im Film mit Nemo war sie herzensgut aber wirklich extrem vergesslich. Das erste Plakat zum Animationshighlight 2016 schürt die Vergesslichkeit des Fisches nun noch gewaltig:

Das erste Poster zu Findet Dory

Anscheinend hat Dorie wirklich jede Orientierung verloren und schwimmt einfach mal aus dem Film heraus. Bisher wissen wir nur, dass Dorie in ihrem ersten eigenen Kinofilm ein paar Geheimnisse ihrer Vergangenheit lüften will. Bleibt die Frage: welche Vergangenheit, wenn sie sich schon an nichts erinnern kann, was länger als 5 Sekunden her ist? 

Mehr News: Welcher dieser Animationsfilme bekommt den Oscar 2016?

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Erstes Poster zu Findet Dorie"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Findet Nemo Trailer

Findet Nemo Trailer
mit Dory

 
 

Erstes Poster zu Findet Dorie: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker | Gesprächswert: 52%
 

Meinungen zu "Erstes Poster zu Findet Dorie"