VG Wort Zählpixel

Fast And Furious - Nach 10 Filmen ist Schluss

©  Universal Pictures | News
 
28.09.2015 10:11
 

Es musste ja irgendwann so kommen! Kurz und schmerzlos: Fast And Furious geht zu Ende! Natürlich nicht, ohne das mit einem Knall anzukündigen! Vin Diesel Himself hat gerade diesen Facebookpost abgesetzt:

The fans of the Fast & Furious SAGA are the best fans in the world... Since I became the Producer in 2008, you have been...

Posted by Vin Diesel on Freitag, 25. September 2015

In diesem Posting verstecken sich gleich mehrere News! Die wichtigste steht fast ganz unten. Vin Diesel hat dem Studio versprochen, eine finale Trilogie zu liefern und die Saga damit zu beenden! Ein Schock für die Fans, aber zur Glaubwürdigkeit dieser Aussage kommen wir noch!

News Nummer 2: Bisher wurde niemandem der Regiestuhl für Fast And Furious 8 angeboten! 
News Nummer 3: Vin Diesel wird in seinem nächsten Posting die Regisseure für FF8 bekannt geben!

Was denn nun? Es gibt noch keinen Regisseur, weil noch niemand ein Angebot bekommen hat! Vin Diesel kennt die Regisseure (Mehrzahl) aber schon und will sie bald posten? Verwirrend und wir sind nicht sicher, ob der Star aus The Last Witch Hunter nicht vielleicht deutlich mehr weiß, als er hier verrät! Er bedankt sich zwar bei uns Fans und geht kurz darauf ein, dass ihn einige gern als Regisseur sehen würden, aber wiederspricht sich danach in einigen Dingen. 

In dem Zuge müssen wir über die Glaubwürdigkeit der Fakten aus dem Vin Diesel-Posting sprechen. First Of All: Solange das Fast And Furious Franchise den Hollywoodbossen Geld einbringt, wird es nicht aufhören! Da sind wir uns ganz sicher. Ob es mit Vin Diesel und der Original-Crew weiter geht oder das ganze ein Remake verpasst bekommt, bleibt abzuwarten. Eventuell werden in den letzten drei Filmen auch schon still und heimlich neue Charaktere eingeführt, die ab FF11 übernehmen. Also keine Sorge, es bleibt immer genug Gummi auf der Strecke um uns zu unterhalten!

Den Wiederspruch mit den Regisseuren werden wir hier nicht aufklären können, aber eine Vermutung liegt auf der Hand: Vin Diesel hat alleine bei weitem nicht genug Erfahrung, um so ein großes Projekt wie Fast And Furious zu stemmen. Wahrscheinlich ist also, dass ihm ein erfahrener Regisseur an die Seite gestellt wird, der sich auf die Arbeit mit dem Riddick-Darsteller einlassen kann, aber trotzdem die Zügel in der Hand behält.

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Fast And Furious - Nach 10 Filmen ist Schluss"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
FF7 Making Of starten

FF7 Making Of starten
Free Falling Cars

Rogue One

Rogue One
 VIDEO-TIPP

 
 

Fast And Furious - Nach 10 Filmen ist Schluss: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 100% | mit Material von Facebook / Vin Diesel

Unsere Videos zu "Fast And Furious - Nach 10 Filmen ist Schluss"

FF7 Making Of starten

Free Falling Cars

Wer denkt sich denn sowas aus und wirft Autos vom Himmel? In diesem Making of seht ihr exklusiv und nur bei FILM.TV wie dieser Stunt gedreht wurde.

• FF7 Making Of starten zu Fast And Furious - Nach 10 Filmen ist Schluss

 

Meinungen zu "Fast And Furious - Nach 10 Filmen ist Schluss"