Fast And Furious - Spin-Offs und Vorgeschichte

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Die Fortsetzung von Fast And Furious 7 steht kurz vor dem Dreh und wird sich mit Straight Outta Compton-Regisseur F. Gary Gray mehr auf die Geschichte, als auf noch fettere Stunts konzentrieren. Mit dem Film soll langsam aber sicher das Ende des Action-Franchise eingeläutet werden. Sorgen über Nachschub müssen wir uns aber nicht machen, denn Dominic Toretto Himself hat großartige News für uns!

Vin Diesel hat in einem Interview mit Variety die beste Nachricht des Tages für alle Actionfans ausgeplaudert. Abgesehen von der finalen Trilogie wird es mindestens ein Prequel und mehrere Spin-Offs zur Fast And Furious Reihe geben. Für einige Charaktere soll es bereits Handlungsstränge geben, die darauf warten umgesetzt zu werden. Vin Diesel könnte sich sowohl einen eigenen Film über seine Figur, als auch ein Spin-Off zu Hobbs mit Dwayne The Rock Johnson vorstellen.

Das Studio wäre laut Aussagen von Universal-Chefin Donna Langley an Bord. Sie wollte sich aber noch nicht festlegen, welche Namen auf der Liste für einen eigenen Film stehen. Da Vin Diesel auf Facebook aber immer wieder neue Videos postet, in denen er oft auch Details zu Ideen rund um das FF-Universum anspricht, dürfte es nur eine Frage der Zeit sein, bis wir mehr erfahren. Spätestens bei den Promointerviews zum nächsten Film wird sich schon jemand verplappern. Fast And Furious 8 kommt am 13.04.2017 in unsere Kinos.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert99%
Mit Material vonUniversal Pictures