VG Wort Zählpixel

Fifty Shades Of Grey: Erotische Spielzeuge im Grey-Stil

 

Zum Einstimmen auf erotische Stunden gibt es das Spiel zur Buchverfilmung. In 300 romantischen, prickelnden und witzigen Fragen könnt ihr euer Wissen rund um den Millionär Christian Grey und seiner Gespielin testen. Bestimmt auch gut geeignet für einen unterhaltsamen Abend mit den besten Freundinnen.

Von der Theorie nun aber zur Praxis: Für unterhaltsame Stunden mit eurem Partner seid ihr mit dem Under The Bed Restraints Kit gut gerüstet. Neben einer Augenbinde dürfen natürlich auch Hand- und Fußschellen nicht fehlen...

Oder ihr verzichtet auf die Fesseln und nehmt einfach die Krawatte eures Partners zu Hilfe. Besonders sexy ist das Modell in silber mit Kleinmuster.

Ein Spielzeug der ganz anderen Art ist der Fifty Shades of Grey Insatiable Desire. Der schwarze Dildo bietet 10 unterschiedlichen Vibrationsfunktionen. Klingt doch nach jeder Menge Spaß...

Zum Verwöhnprogramm mit Handschellen und Peitsche gehört natürlich auch das perfekte Styling. Wie wäre es deshalb mit blutroten Fifty-Shade-Of-Grey-Nagellack.

Oder dem perfekten Duft. Dazu könnt ihr euer Lieblingsparfum im Schrank lassen und lieber das Duschgel zum Film nutzen.

Harmloser ist dagegen das Pandora Charm Armband das mit Kussmund und Handschellen immer an die besten Stellen des Films erinnert.

Passend dazu gibt es auch den Schlüsselanhänger in schwarz mit Grey-Logo.

Single-Ladies, wie wäre es mit einem besonderen Wandstyling. Zum Beispiel dem „Keep Still And Obey Mr Grey“-Wandtatoo. Gibt es in allen erdenklichen Farben.

Etwas geschmackloser ist dagegen die 50 Shades-Of-Grey-Nerd-Edition. Mit dem Pack könnt ihr euch nämlich erotische Websites bauen. Wer braucht denn sowas?


Fifty Shades Of Grey ist das Highlight des noch so jungen Jahres 2015. Am Startwochenende hat die Bestsellerverfilmung allein in den USA und Kanada rund 81,7 Millionen Dollar eingespielt. Wer von dem Film nicht genug kriegen kann, der kann sich ein wenig Grey-Feeling direkt nach Hause holen. Kreative Händler haben nämlich unzählige Merchandise-Artikel auf den Markt gebracht. Wir haben eine kleine Auswahl für euch zusammengestellt...



 


 
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
 

Meinungen zu "Fifty Shades Of Grey: Erotische Spielzeuge im Grey-Stil"