VG Wort Zählpixel

Film Flatrate im UCI Kino

©  Disney | News
 
15.12.2015 09:56
 

Im eigenen Wohnzimmer ist es längst Standard: Es kommt nichts in der Glotze, also suche ich mir einen Film oder eine Serie im Stream. Netflix, Amazon Prime, Watchever oder Maxdome bieten eine große Auswahl zu schmalen Preisen. Dass es eine Flatrate auch für viele Kinos gibt, wissen die wenigsten. 

Einige Cinemaxx-Kinos bieten es zum Beispiel schon länger an. Mit der Zeitkarte zahlt ihr monatlich zwischen 33,25 und 41,50 Euro, je nachdem, ob ihr ein Halb- oder Ganzjahresabo abschließt. Die UCI-Kinokette dampft jetzt die Preise ein und macht der Konkurrenz druck. Die neue Kinoflatrate kostet euch nur 22,50 Euro im Monat. Das Abo läuft mindestens ein Jahr und ist danach monatlich kündbar. Und was bekommt ihr dafür?

Mit der UCI Unlimited Card dürft ihr jeden Film sehen. Egal ob dafür 3D-Zuschlag fällig ist, es sich um eine Preview oder einen Blockbuster wie Star Wars 7 mit Überlänge handelt. Extrakosten fallen nur noch für Snacks und Getränke an. So ein Angebot lohnt sich aber nur für Filmjunkies, die mindestens drei bis vier Mal im Monat ins Kino gehen. 

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Film Flatrate im UCI Kino"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Star Wars VII Trailer starten

Star Wars VII Trailer starten
Film Flatrate im UCI Kino

Plötzlich Papa

Plötzlich Papa
 VIDEO-TIPP

Paula

Paula
 VIDEO-TIPP

 
 

Film Flatrate im UCI Kino: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 89%
 

Meinungen zu "Film Flatrate im UCI Kino"