Freitag Der 13te TV Serie

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Jason Voorhees kommt ins Fernsehen. Die Pläne für eine wöchentliche Serie sind schon ziemlich weit fortgeschritten. In den USA hat der Horror sogar schon ein Zuhause. Freitag Der 13te wird dort auf dem Network The CW ausgestrahlt. Dort sind auch Serien wie The Vampire Diaries und Supernatural entstanden. Wird Jason also ein Teenie-Killer?

Unwahrscheinlich ist das nicht, da auch in den Filmen oft mit minderjährigen gespielt wurde. Wir vermuten, dass die TV-Serie zu Freitag Der 13te ähnlich aussehen könnte wie die Scream-Serie, die bereits dieses Jahr das Licht der Welt erblickt hat.

Zur Zeit laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren, da die Verantwortlichen den Maskenkiller so schnell wie möglich in Crystal Lake morden lassen wollen. Es könnte passieren, dass wir bereits Ende 2016 mit den ersten Folgen Freitag Der 13te rechnen können.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert91%
Mit Material vonParamount