VG Wort Zählpixel

Godzilla Gremlins Idee für Teil 3

©  Warner Bros. Pictures | News
 
02.12.2015 09:44
 

Harry Potter - Autor Chris Columbus arbeitet gerade am Drehbuch zu einem neuen Gremlins-Film. Die Fortsetzung soll an die Ereignisse des ersten Teils anknüpfen, der 1984 in die Kinos kam. Mit ein bisschen Glück erwarten uns danach sogar noch mehr Geschichten mit den kleinen Monstern. Die Macher haben schon vor ein paar Tagen den Vergleich zu Jurassic World gezogen, aus dem schließlich auch eine ganz neue Filmreihe wurde. 

Gremlins - Hauptdarsteller Zach Galligan brachte den neuen Film ins Gespräch und hat dazu jetzt noch mal ein Interview bei IGN gegeben. Dort sprach er über seine ganz eigene Idee für einen neuen Film mit Gizmo und seinen fiesen Freunden. Galligan sagte, er habe schon vor einigen Jahren ein paar Gedanken zu Papier gebracht. Unter anderem stellte er sich die Frage, was passieren würde, wenn man die Kuscheltiere nicht mit Wasser, sondern einer anderen Flüssigkeit übergießen würde. So könnten verschiedene Kreaturen entstehen, die zum Beispiel auch unterschiedliche Größen haben.

Eine seiner Ideen ist zum Beispiel ein Godzilla Gremlin. Alle Monster würden in einer Art Pyramide verschmelzen und raus käme ein riesiges Monster, das zum Beispiel London aufmischen könnte. Ziemlich abgefahren, aber auch leicht trashig, oder?

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Godzilla Gremlins Idee für Teil 3"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Gremlins Trailer starten

Gremlins Trailer starten
Godzilla Gremlins Idee für Teil 3

Gremlins Trailer

Gremlins Trailer
Godzilla Gremlins Idee für Teil 3

Plötzlich Papa

Plötzlich Papa
 VIDEO-TIPP

Paula

Paula
 VIDEO-TIPP

Weitere Videos

 
 

Godzilla Gremlins Idee für Teil 3: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 81%
 

Meinungen zu "Godzilla Gremlins Idee für Teil 3"