VG Wort Zählpixel

Homeland - Claire Danes tanzt mit Nackten in Berlin

©  Youtube | News
 
29.09.2015 09:56
 

Die TV-Serie Homeland startet in die fünfte Staffel

Claire Danes, alias Carrie Mathison, hat die letzten Monate in Berlin verbracht, weil dort ein Großteil der neuen Folgen gedreht wurde. In einem Interview spricht sie jetzt über ihr heimliches Hobby in der Hauptstadt und warum es cool ist, neben nackten Menschen ein Eis zu essen!

Claire Danes hat den Berliner Szene-Club Berghain besucht. Durch einen Bekannten wurde sie durch den Hintereingang reingeschleust und hatte keine großen Erwartungen, weil sie sich sicher war, dass sie nicht auf Techno-Musik steht. Die Hollywood-Schönheit wurde allerdings eines Besseren belehrt. 

In der Ellen Show verriet Claire Danes, dass die Musik im Berghain ganz anders war, als der Techno, den die Amis kennen und den ihr auch unten kurz im Video hören könnt. Außerdem hatte Frau Dance, äh Danes, eine menge Spaß bei einer Fetischparty im Berghain! Ellen Degeneres kann es zwar nicht wirklich fassen, aber Claire versichert ihr glaubhaft, dass es cool ist, mit nackten Menschen zu tanzen und danach ein Eis zu essen! Auch eine Art Fetisch! 

Wir finden es natürlich gut, dass die Homeland-Agentin so viel Spaß in Deutschland hatte und freuen uns auf die 5. Staffel. In den USA laufen die neuen Folgen von Homeland ab dem 04.10.2015. In Deutschland gibt es Season 5 wahrscheinlich ab Juli 2016 zu sehen!

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Homeland - Claire Danes tanzt mit Nackten in Berlin"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Claire Danes Interview starten

Claire Danes Interview starten
Interview The Ellen Show

 
 

Homeland - Claire Danes tanzt mit Nackten in Berlin: Mehr zum Film

Homeland - Claire Danes tanzt mit Nackten in Berlin: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 90%

Unsere Videos zu "Homeland - Claire Danes tanzt mit Nackten in Berlin"

Claire Danes Interview starten

Interview The Ellen Show

Im Berghain wird nackt getanzt und danach gibt es für alle ein Eis! Für Hollywoodstar Claire Danes aus Homeland der beste Ort der Welt!

• Claire Danes Interview starten zu Homeland - Claire Danes tanzt mit Nackten in Berlin

 

Meinungen zu "Homeland - Claire Danes tanzt mit Nackten in Berlin"