VG Wort Zählpixel

Horror Regisseur dreht neuen Tomb Raider Film

©  Concorde | News
 
18.11.2015 10:51
 

2001 und 2003 gab es bereits Filme zum Game Tomb Raider. Angelina Jolie schlüpfte damals in die Rolle der abenteuerlustigen Lara Croft und wurde zu einer Art Superheldin mit akrobatischen Fähigkeiten. Ihr Markenzeichen waren im Game wie im Film enorme Brüste. Wahrscheinlich wurde die heutige Frau von Brad Pitt auch deswegen für die Rolle gecastet. 

12 Jahre später steht ein Remake der Geschichte auf Hollywoods To-Do-Liste. Wer den Part der Lara Croft in ihrem zweiten ersten Kinoabenteuer übernehmen soll, ist noch nicht klar. Dafür steht seit heute fest, dass der norwegische Horror-Regisseur Roar Uthaug Chef am Set wird. Bekannt wurde Uthaug durch die beiden Cold Prey Filme. Im ersten Teil sucht eine Gruppe Snowboarder nach einen Unfall Zuflucht in einem verlassenen Berghotel und wird dann nach und nach von einem Psycho-Killer abgeschlachtet. Für Horrorfans sehr zu empfehlen. 

Ein Kinostart für das Tomb Raider Remake steht noch nicht fest. Auch nicht, ob Angelina Jolie in irgendeiner Weise Interesse an dem Projekt hat. Das sie noch mal die Hauptrolle spielt, halten wir allerdings für ausgeschlossen. 

Wer sollte eurer Meinung nach in die Rolle der Lara Croft schlüpfen? Wir freuen uns auf eure Kommentare!

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Horror Regisseur dreht neuen Tomb Raider Film"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Tomb Raider Fight-Clip starten

Tomb Raider Fight-Clip starten
Horror Regisseur dreht neuen Tomb Raider Film

Tom Raider Clip

Tom Raider Clip
Horror Regisseur dreht neuen Tomb Raider Film

Rogue One

Rogue One
 VIDEO-TIPP

Nocturnal Animals

Nocturnal Animals
 VIDEO-TIPP

Weitere Videos

 
 

Horror Regisseur dreht neuen Tomb Raider Film: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 83%
 

Meinungen zu "Horror Regisseur dreht neuen Tomb Raider Film"