VG Wort Zählpixel

Aus Spaß wird Horrorfilm: Neuer Eli Roth Schocker Clown im Frühjahr

©  Tiberius Film | News
 
12.11.2015 17:25
 

Aus einem Multimedia-Scherz von zwei Neulingen im Film-Business ist durch Zufall ein echter Horrorfilm entstanden.

Die bisher eher unbekannten Filmemacher Jon Watts und Christopher D. Ford haben mit einem selbstgemachten Video für ihren Film "Clown" geworben, aber den Streifen gab es damals noch gar nicht. Aus Spaß erwähnten sie den bekannten Schauspieler und Produzenten Eli Roth in ihrem Clip. Der wurde promt darauf aufmerksam gemacht und war so überzeugt von der Filmidee, dass er Watts und Ford kontaktierte. Daraus folgte ein ordentlicher Deal und so produzierte Roth kurzerhand den Streifen "Clown" und spielt an der Seite von Peter Stormare und Laura Allen auch gleich die Hauptrolle.

In Deutschland startet der 3D-Horror Schocker im Frühjahr 2016 direkt als Heimkino-Release, ungeschnitten und mit dem Label FSK18.

Clown 3D Blu-ray Cover

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Aus Spaß wird Horrorfilm: Neuer Eli Roth Schocker Clown im Frühjahr"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Clown Trailer hier starten

Clown Trailer hier starten
Hier gehts los

Clown Trailer

Clown Trailer
Aus Spaß wird Horrorfilm: Neuer Eli Roth Schocker Clown im Frühjahr

Rogue One

Rogue One
 VIDEO-TIPP

Nocturnal Animals

Nocturnal Animals
 VIDEO-TIPP

Weitere Videos

 
 

Aus Spaß wird Horrorfilm: Neuer Eli Roth Schocker Clown im Frühjahr: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 90%
 

Meinungen zu "Aus Spaß wird Horrorfilm: Neuer Eli Roth Schocker Clown im Frühjahr"