Independence Day 2: Erstes Bild vom Set

Independence Day, FILM.TV
29.05.2015 10:15

Die Dreharbeiten zur Fortsezuung von Roland Emmerichs überirdischer Alienschlacht laufen bereits seit dem vierten Mai. Anders als bei Marvels Captain America oder DCs Suicide Squad ist bisher aber noch überhaupt nichts vom Set nach außen gedrungen. Das könnte allerdings auch daran liegen, dass die meisten Szenen in der Wüste von New Mexico gedreht werden, in die sich nur selten Touristen mit Handykameras verirren. Roland Emmerich, du Fuchs!

News: Captain America Civil War - Videos vom Set

News: Suicide Squad - Batman am Set

Bei ID2 sind wir also auf Insider angewiesen. Der Drehbuchautor des ersten Independence Day ist im zweiten Teil als Produzent dabei und hat jetzt das erste Foto vom Set auf Instagram gepostet!

Hanging with David Levinson (Jeff Goldblum) 20 years later is a dream come true! #IndependenceDay

Ein von Dean Devlin (@officialdeandevlin) gepostetes Foto am

Independence Day 2 Originalbestzung

Jeff Goldblum wird in Roland Emmerichs nächstem Alienkrieg wieder die Rolle des Wissenschaftlers David spielen. Auf dem Bild ist im Hintergrund ein Blue-Screen zu sehen. Wir können also davon ausgehen, dass ordentlich Effekte in den Film geballert werden. Neben Goldblum werden auch Bill Pullman, Judd Hirsch und Vivica A. Fox wieder ihre Rollen aus dem ersten Teil spielen. Will Smith hatte Roland Emmerich leider schon vor längerer Zeit eine Absage erteilt.

Neue Helden in Indepence Day 2

20 Jahre nach dem ersten Indenpendence Day braucht Regisseur Roland Emmerich für die Fortsetzung natürlich auch frisches Blut. Jeff Goldblum und Bill Pullman hin oder her, irgendwer muss ja auch die Actionszenen übernehmen, für die ein U-60-Körper gebraucht wird. Dafür hat sich Emmerich Thors kleinen Bruder Liam Hemsworth aus Die Tribute von Panem und Arthouse-Star Charlotte Gainsbourg aus Nymphomaniac ins Raumschiff geholt. 

Independence Day 2 startet am 14.07.2016 in den deutschen Kinos!



Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 75% | mit Material von Twentieth Century Fox


 
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
 

Meinungen zu "Independence Day 2: Erstes Bild vom Set"