Iron Man und Captain America in Spider-Man-Reboot

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Letzte Woche kam endlich der langerwartete Trailer zu Captain America 3 - The First Avengers - Civil War raus. In dem Film wird es einen epischen Fight zwischen Iron Man und Captain America geben, der für ordentlich Zoff in der Superhelden-Clique sorgt. Im Trailer ist auch schon einer der beiden neuen Avengers zu sehen. Black Panther wird sich auf die Seite von Iron Man schlagen.

Klar ist außerdem, dass Tom Holland in Civil War zum ersten Mal als Spider-Man auftreten wird. Leider konnten wir ihn im ersten Trailer noch nicht sehen. Er wird aber dabei sein und wie es scheint, gibt es noch ein Zusammentreffen zwischen Spidey, Iron Man und Cap. Bei einem Promo-Termin in der Comedy-Talkshow von US-Entertainer Jimmy Kimmel scheinen sich Chris Evans und Robert Downey Jr. jetzt verplappert zu haben.

Die beiden Hollywoodstars plauderten locker über die Dreharbeiten zu Civil War und wie heiß es am Set in Atlanta war und verrieten ganz nebenbei, dass beide dort demnächst noch mal drehen werden. Zufällig steht in Atlanta auch das Set für das Reboot von Spider-Man und jetzt vermuten wir, dass Iron Man und Captain America mindestens einen kurzen Auftritt in dem Solo-Film von Tom Holland haben werden.

Kinostart für den neuen Spider-Man ist der 27.07.2017. Vorher freuen wir uns aber noch auf The First Avenger - Civil War, der bereits am 05.05.2016 anläuft. Falls ihr den Trailer noch nicht gesehen habt, unbedingt unten im Player nachholen! Da findet ihr auch das sehr launige Interview von Jimmy Kimmel mit Robert Downey Jr. und Chris Evans.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert94%
Mit Material vonDisney, Marvel