VG Wort Zählpixel

Jurassic World 2 - Story und Starttermin

23.09.2015 10:23

Jurassic World - Regisseur Colin Trevorrow hat gerade in einem Podcast - Interview über die Fortsetzung seines Blockbusters geplaudert! Es ging dabei sowohl um die Geschichte, die angeblich noch viel größer wird, als auch um den Starttermin des Films.

Jurassic World 2 kommt am 22.06.2018 in die Kinos

Damit haben wir ein festes Datum, das wir uns in den Kalender eintragen können. Nach dem großen Erfolg des ersten Films der neuen Trilogie, dürfte auch Teil 2 mit Chris Pratt für viel Aufsehen sorgen. Besonders, wenn wir Trevorrow im Bezug auf die Geschichte glauben schenken. Er muss es ja wissen, auch wenn er im Sequel nicht mehr als Regisseur, sondern nur noch als Drehbuchautor und Produzent dabei sein wird. 

Laut Colin Trevorrow wollen die Macher die Story auf ein neues Level bringen. Dabei entsteht angeblich ein komplett anderer Film, als Teil 1. Es soll im Bezug auf die Story alles etwas größer angelegt sein. Allerdings spielt er damit nicht auf noch gewaltigere Dinosaurier an, sondern auf die Beziehung zwischen den Menschen und den Urzeit-Wesen. Zwei Spezies, zwischen denen 65 Millionen Jahre liegen, leben plötzlich in der selben Zeit. Was könnte passieren?

Wir spekulieren mal wild in der Gegend rum und nehmen an, dass die Dinos wahrscheinlich nicht mehr nur auf der abgelegenen Insel bleiben werden, sondern sich auf, in Richtung Festland machen könnten, wo es viel kaputt zu machen gibt. 

Hier könnt ihr euch das komplette Interview zu Jurassic World 2 anhören:



Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 79% | mit Material von Universal Pictures


 
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
 

Meinungen zu "Jurassic World 2 - Story und Starttermin"