VG Wort Zählpixel

Leonardo DiCaprio wird NICHT von einem Bären vergewaltigt

Kinostart: 14.01.2016 | ©  Twentieth Century Fox | News
 
02.12.2015 12:48
 

Der amerikanische Autor und Moderator Matt Drudge hat über 320.000 Twitter-Follower und gerade ein irres Gerücht in die Welt gesetzt, das sogar Hollywood aus der Bahn geworfen hat. Laut Drudge wird Leonardo DiCaprio in seinem neuen Film The Revenant - Der Rückkehrer in der Wildnis von einem Bären vergewaltigt. 2 Mal!

Twitter Post

Dieses Gerücht schlug in den sozialen Netzwerken solche Wellen, dass sich das Filmstudio jetzt zu Wort meldete, berichtet Entertainment Weekly. Der Fox-Sprecher stellte klar, dass es in dem Film, in dem auch Tom Hardy aus Mad Max 4 mitspielt, keine solche Szene zu sehen gäbe. Bei dem Bären aus The Revenant soll es sich um ein Weibchen handeln, das seine Jungen beschützt. Eine Sexszene zwischen DiCaprio und der Bärin gibt es auf keinen Fall. Damit hat das lustigste Gerücht seit Erfindung des Internets ein Ende. 

Trotzdem könnte Drudge mit einer Vermutung Recht haben. Nämlich, dass Leonardo DiCaprio durch seine Rolle in Der Rückkehrer endlich seinen längst überfälligen Oscar gewinnt. Der Trailer sieht schon mehr als gut aus. Ihr findet ihn unten im Player.

The Revenant startet am 14.01.2015 in unseren Kinos. Die Oscarverleihung findet am 28. Februar 2016 statt. Die Nominierten Filme, Schauspieler und Regisseure werden bereits einige Woche vorher bekannt gegeben. Geplant ist dafür zufällig ebenfalls der 14. Januar 2016. Das sollte The Revenant am Starttag noch mal ordentlich Schub an den Kinokassen geben. 

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Leonardo DiCaprio wird NICHT von einem Bären vergewaltigt"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
The Revenant trailer starten

The Revenant trailer starten
Leonardo DiCaprio wird NICHT von einem Bären vergewaltigt

Transformers 5

Transformers 5
 VIDEO-TIPP

 
 

Leonardo DiCaprio wird NICHT von einem Bären vergewaltigt: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 81%
 

Meinungen zu "Leonardo DiCaprio wird NICHT von einem Bären vergewaltigt"