Leonardo DiCaprio wird NICHT von einem Bären vergewaltigt

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Der amerikanische Autor und Moderator Matt Drudge hat über 320.000 Twitter-Follower und gerade ein irres Gerücht in die Welt gesetzt, das sogar Hollywood aus der Bahn geworfen hat. Laut Drudge wird Leonardo DiCaprio in seinem neuen Film The Revenant - Der Rückkehrer in der Wildnis von einem Bären vergewaltigt. 2 Mal!

The Revenant
The Revenant

Dieses Gerücht schlug in den sozialen Netzwerken solche Wellen, dass sich das Filmstudio jetzt zu Wort meldete, berichtet Entertainment Weekly. Der Fox-Sprecher stellte klar, dass es in dem Film, in dem auch Tom Hardy aus Mad Max 4 mitspielt, keine solche Szene zu sehen gäbe. Bei dem Bären aus The Revenant soll es sich um ein Weibchen handeln, das seine Jungen beschützt. Eine Sexszene zwischen DiCaprio und der Bärin gibt es auf keinen Fall. Damit hat das lustigste Gerücht seit Erfindung des Internets ein Ende.

Trotzdem könnte Drudge mit einer Vermutung Recht haben. Nämlich, dass Leonardo DiCaprio durch seine Rolle in Der Rückkehrer endlich seinen längst überfälligen Oscar gewinnt. Der Trailer sieht schon mehr als gut aus. Ihr findet ihn unten im Player.

The Revenant startet am 14.01.2015 in unseren Kinos. Die Oscarverleihung findet am 28. Februar 2016 statt. Die Nominierten Filme, Schauspieler und Regisseure werden bereits einige Woche vorher bekannt gegeben. Geplant ist dafür zufällig ebenfalls der 14. Januar 2016. Das sollte The Revenant am Starttag noch mal ordentlich Schub an den Kinokassen geben.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert81%
Mit Material vonTwentieth Century Fox