Letzte Futurama-Staffel auf DVD





13.02.2015 08:48

Nach 14 Jahre findet die Erfolgsserie Futurama nun ihr Ende. Macher Matt Groening hat sich dazu entschieden, Fry, Leela, Bender & Co. auf ihren letzten Trip durchs Universum zu schicken. Naja, eigentlich war es eher eine Entscheidung von Comedy Central, denn der Sender hat die Serie im Jahr 2013 aus dem Programm geworfen. Trotzdem kriegen Fans nun ihr fulminantes Ende. Die 8. und letzte Staffel der Erfolgsserie des Simpsons-Machers erscheint nämlich nun am 8. März auf DVD. Neben 13 neuen Folgen auch jede Menge Bonusmaterial, unter anderem entfallene Szenen, Audiokommentare und Der Writers' Room von morgen.

Und zum Abschied haben wir euch ein Video mit 10 interessanten Fakten zur Serie rausgesucht. Also, erstmal einen dicken Schluck Slurm trinken und Video genießen. Wir wünschen euch viel Spaß dabei ;-)



Autor: Meral van Loo | mit Material von Twentieth Century Fox


 
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
 

Meinungen zu "Letzte Futurama-Staffel auf DVD"