VG Wort Zählpixel

Luke Hemsworth, der unbekannte grosse Bruder

Kinostart: 2015 (Belgien) | ©  Storm Vision Entertainment | Action
 
06.05.2015 08:50
 
Huch? Ja, es gibt drei davon! Luke Hemsworth ist der große Bruder von Chris und Liam. Die beiden letzteren machen schon fette Blockbuster, Bruder Luke treibt sich noch in kleinen Produktionen herum. Allerdings mit tollen Stunts. Im Video-Special zu seinem kommenden Film seht ihr Luke Hemsworth coole Stunts vollführen. Zum direkten Vergleich gibt es Videos von seinen beiden berühmten Brüdern im Anschluss. Familien-Ähnlichkeit erkannt?
Festhalten! Unser Player wird geladen...
Luke Hemsworth

Luke Hemsworth
INFINI Stunts

Chris Hemsworth

Chris Hemsworth
im Trailer

Liam Hemsworth

Liam Hemsworth
Interview

Die Mumie 2017

Die Mumie 2017
 VIDEO-TIPP

Weitere Videos

Plötzlich Papa

Plötzlich Papa
 VIDEO-TIPP

 
 

Luke Hemsworth, der unbekannte grosse Bruder: Infos & Links

Die Story zu Luke Hemsworth, der unbekannte grosse Bruder:
Im Film Infini mit Luke Hemsworth ist er Teil eines Suchtrupps. Der wird zu einem Aussenposten im Weltall geschickt um nach dem Überlebenden Whit Carmichael zu suchen. Er kam als einziger bei einer Explosion mit dem Leben davon. Unter Einsatz des eigenen Lebens sucht nun der Search-and-Rescue-Trupp nach ihm und muss dabei an einigen gefährlichen Situationen vorbei.

Hintergrund:
Luke Hemsworth ist der große Bruder von Chris und Liam. Er hat inzwischen vier Kinder und ist glücklich mit seiner Frau Samantha verheiratet. Vielleicht habt ihr ihn schon gesehen in ANOMALY oder KILL ME THREE TIMES? Falls nicht, dann habt ihr die nächste Chance in INFINI, einem Thriller aus Belgien. Wann der bei uns in Deutschland ins Kino oder im Stream kommt, steht aktuell noch nicht fest. Übrigens seid ihr, zumindest ein bisschen, mit der Hemsworth-Sippe verwandt: ihre Vorfahren kamen nämlich u.a. auch aus Deutschland.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Ole Mann
 

Meinungen zu "Luke Hemsworth, der unbekannte grosse Bruder"