VG Wort Zählpixel

Marvel kündigt 4 neue Superheldenfilme an

Kinostart: 06.07.2018 | ©  Disney | ©  Marvel | News
 
09.10.2015 10:08
 

2016 beginnt der Krieg der Superhelden! Mit Captain America - Civil War sollen wir langsam an die große Schlacht von Avengers - Infinity War heran geführt werden. Teil 1 erwartet uns 2018, Teil 2 dann im Jahr danach. Vorher bekommen wir aber noch ANT-MAN 2 zu sehen, der jetzt einen Titel und ein Startdatum hat. ANT-MAN And THE WASP wird am 06.07.2018 auf die Leinwand kommen. Das Datum war eigentlich für den Solofilm von Marvels Black Panther reserviert. Der wurde jetzt aber auf den 16.02.2018 vorgezogen. 

Fast And Furious 8-Regisseur soll auch Marvel-Film drehen

Nicht alle Avengers werden den Infinity War überleben!

Das ist kein Spoiler, aber eine grobe Einschätzung der Lage, nach der Marvel-Ankündigung, 2020 gleich DREI! Superheldenfilme in nur einem Jahr in die Kinos zu bringen. Das bedeutet in unseren Augen, nach der großen Schlacht von Infinity War Part II im Jahr 2019 muss Superhelden-Nachschub ran. 

Team Iron Man gegen Team Captain America

Laut den Verantwortlichen Filmbossen erscheint 2020 jeweils ein neuer Marvel-Film am 01.05., 10.07. und 06.11.! In dieser Phase könnte es gut passieren, dass wir einen neuen Captain America und eventuell sogar einen neuen Iron Man vorgestellt bekommen. 

Was denkt ihr, welche Superhelden wird uns Marvel vorsetzen? Den Punisher? Einen neuen Wolverine? Einen Hulk-Solofilm? Wir freuen uns auf eure Kommentare!

Mehr News: Suicide Squad - Jared Leto vom Joker besessen

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Marvel kündigt 4 neue Superheldenfilme an"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Superhelden im Anmarsch

Superhelden im Anmarsch
hier das Video sehen

Ant-Man Trailer starten

Ant-Man Trailer starten
Ant-Man

Weitere Videos

 
 

Marvel kündigt 4 neue Superheldenfilme an: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 94%

Unsere Videos zu "Marvel kündigt 4 neue Superheldenfilme an"

Ant-Man Trailer starten

Ant-Man

Mit ein paar Avengers-Gags lässt Paul Rudd hier auch mal ein bisschen Humor durchblicken und die Geschichte von ANT-Man wird angerissen. Dazu kommen ein paar Actionszenen, die wir in den vorherigen Trailern noch nicht gesehen haben! Marvel, GOOD JOB!

• Ant-Man Trailer starten zu Marvel kündigt 4 neue Superheldenfilme an

 

Meinungen zu "Marvel kündigt 4 neue Superheldenfilme an"