VG Wort Zählpixel

Matt Damon spielt seine Filme nach

©  FILM.TV | News
 
30.09.2015 14:36
 

In der Late Night Show von James Corden hat Matt Damon seine größten Film Hits nochmal nachgespielt. Total witzig und souverän verarscht er sich selbst und das mit wenigen Worten. Auch wenn euer Englisch nicht der Knaller ist, werdet ihr viel Spaß mit dem nachgespielten Damon haben. :-) 

Matt Doman spielt noch einmal in wenigen Sekunden seine Paraderollen nach: Er ist Der Soldat James Ryan oder ein Pinguin aus Happy Feet. Er raubt Kasinos à la Oceans Eleven aus, reitet durch True Grit, ist noch einmal Der Informant oder macht nebenbei ein bisschen Werbung für seinen neuen Film Der Marsianer. 

Läuft bei Herrn Damon!

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Matt Damon spielt seine Filme nach"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Matt Damon verarscht sich Video

Matt Damon verarscht sich Video
jetzt hier starten

Matt Damon

Matt Damon
bei James Corden

Der Marsianer

Der Marsianer
Das Abenteuer im Kino

Weitere Videos

Transformers 5

Transformers 5
 VIDEO-TIPP

 
 

Matt Damon spielt seine Filme nach: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker | Gesprächswert: 83%
 

Meinungen zu "Matt Damon spielt seine Filme nach"