VG Wort Zählpixel

Mission: Impossible 6 mit Tom Cruise

© Paramount
 
 

Ethan Hunt musste in Mission Impossible 5 - Rogue Nation gerade erst wieder die Welt retten, schon steht das nächste Abenteuer mit Tom Cruise an. MI6 soll bereits nächstes Jahr gefilmt werden. Variety berichtet, dass die Dreharbeiten im August 2016 anlaufen. Das bedeutet, spätestens in zehn Monaten können wir mit den ersten Details zum Film rechnen, die durch Handyvideos oder gesprächige Crewmitglieder an die Öffentlichkeit gelangen. 

Eine weitere News wurde gerade schon bekannt. Rogue Nation - Regisseur Christopher McQuarrie könnte der erste sein, der ebenfalls eine unmögliche Mission erfolgreich abschließt. Bisher hatte jeder Mission Impossible - Film nämlich einen anderen Regisseur. McQuarrie ist jetzt allerdings im Gespräch nach dem fünften auch den sechsten Teil der Action-Reihe zu machen. 

Tom Cruise dreht aktuell noch Jack Reacher 2 - Never Go Back und wird sich im Anschluss wahrscheinlich direkt an das Skript von Mission Impossible 6 setzen, in dem er wieder als Ethan Hunt zu sehen sein wird. Bei einem Drehstart im August 2016 können wir den fertigen Film wahrscheinlich 2018 in unseren Kinos erwarten.


 
 


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 81%