VG Wort Zählpixel

Neue Action Comedy mit Dwayne Johnson

©  Warner Bros. Pictures | News
 
10.12.2015 11:58
 

Die Lethal Weapon - Reihe mit mit Mel Gibson und Danny Glover als knallharte Cops gehörte in den 80ern und 90ern zu den beliebtesten Action - Comedys. Ein fünfter Teil war lange geplant, wurde letztendlich aber vom Tisch gewischt. Die rasante und lustige Gangart der Filme beschäftigt Hollywood aber weiter. Deshalb ist jetzt ein neuer Film mit Dwayne Johnson in Planung, der Lethal Weapon als Vorbild haben soll. 

Hinter dem Projekt stecken der Produzent von San Andreas, der Drehbuchautor von Expendables 2 und 4 und der Regisseur von Freunde Mit Gewissen Vorzügen und Einfach Zu Haben, berichtet Deadline. Ausgewachsene Action-Experten treffen auf Comedy und es soll ein Buddy-Movie entstehen, in dem Dwayne The Rock Johnson die Hauptrolle spielt! Wir stellen uns das recht großartig vor. Wer Johnsons Partner spielen wird, ist bisher allerdings noch nicht klar. 

Zum Film "Fast And Furious 7" | Mit: Paul Walker und Dwayne Johnson.

Videos zu "Neue Action Comedy mit Dwayne Johnson"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
San Andreas Trailer starten

San Andreas Trailer starten
Neue Action Comedy mit Dwayne Johnson

 
 

Neue Action Comedy mit Dwayne Johnson: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 83%
 

Meinungen zu "Neue Action Comedy mit Dwayne Johnson"