VG Wort Zählpixel

Neue Zombie Serie Dead Mann Walking

Fear The Walking Dead Plakat, amc, FILM.TV
05.11.2015 15:40

Zombies überschwemmen den Serienmarkt. Jetzt kommt noch eine neue dazu: "Dead Mann Walking" - und nein, das ist kein Tippfehler, die Serie schreibt sich wirklich so und basiert auf dem Roman von Stefan Petrucha.

The Walking Dead - Staffel 7 kommt

Das Drehbuch zur Serie wird von Simon Barry kommen, der hat z.B. die Serie "Continuum" erfunden. In "Dead Mann Walking" geht es um einen Cop, der seine Frau umgebracht haben soll. Er wird sogar von einem Gericht dafür verurteilt und erhält die Todesstrafe. Durch eine neue Droge kehrt er aber ins Leben zurück, allerdings lebt er nicht ganz so wie bisher. Er ist mehr Zombie als Mensch und nutzt seine neue Existenzform um den wahren Mörder seiner Frau zu finden.

Wann "Dead Mann Walking" ins Fernsehen kommt, ist aktuell noch unklar.

Mehr News: Scouts Vs. Zombies floppt an den Kinokassen



Autor: Jochen Becker | Gesprächswert: 73%


 
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
 

Meinungen zu "Neue Zombie Serie Dead Mann Walking"