VG Wort Zählpixel

Paranormal Activity 5 im Heimkino 8 Minuten länger

DVD/BD: 10.03.2016 | VoD: 26.02.2016 | ©  Paramount | News
 
16.12.2015 11:02
 

In Paranormal Activity 5 wird der Albtraum einer jungen Familie wahr. In ihrem neuen Zuhause spukt es und die Geister haben nichts Gutes im Sinn. Das Finale der Horror-Reihe wurde von Gregory Plotkin inszeniert, der auch als Regisseur bei dem Ableger Paranormal Activity - Die Gezeichneten an Bord war. 

Wenn Fans nach dem Kinobesuch von PA5 etwas zu meckern hatten, dann meist, dass der Film zu kurz war. 88 Minuten ist zwar keine unübliche Länge, aber eine unterdurchschnittliche Laufzeit. Es dürfte euch deshalb freuen, dass im Heimkino der Extended Cut raus kommt, der ganze 8 Minuten länger sein wird. Die neuen Szenen werdet ihr allerdings nur in 2D sehen können, da laut Blairwitch nur die Kinofassung in 3D überarbeitet wurde. 

Paranormal Activity 5 - Ghost Dimension erscheint bei uns am 10.03.2016 auf BluRay und DVD. On Demand könnte ihr euch den Film schon früher ansehen. Amazon streamt PA5 bereits ab dem 26. Februar. In den USA erschien der Geisterhaus-Horror schon am 12.01.2016 als New Unrated Cut.

Zum Film "Paranormal Activity 5 - Ghost Dimension" | Mit: Nathan Brewer und Jay Hieron.

Videos zu "Paranormal Activity 5 im Heimkino 8 Minuten länger"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Paranormal Activity 5 Trailer starten

Paranormal Activity 5 Trailer starten
Paranormal Activity 5 im Heimkino 8 Minuten länger

Die Mumie 2017

Die Mumie 2017
 VIDEO-TIPP

 
 

Paranormal Activity 5 im Heimkino 8 Minuten länger: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 86%
 

Meinungen zu "Paranormal Activity 5 im Heimkino 8 Minuten länger"