VG Wort Zählpixel

Pech für Freitag Der 13te - Fans

©  Paramount | News
 
04.12.2015 11:22
 

Der Kinostart für den neuen Slasher-Film mit Jason war jetzt bereits drei Mal ein Unglückstag und weil aller guten Dinge neuerdings vier sind, gibt es schon wieder einen neuen Termin. Nach dem Paramount erst ankündigte Freitag Der 13te im Frühjahr 2015 in die Kinos zu bringen, haben sie den Film dann auf Herbst 2015 und schließlich auf Sommer 2016 verschoben. Jetzt kommt er noch später raus, berichtet TheWrap.

Grund ist der Absprung des Regisseurs, der von immer wieder neuen Drehbüchern anscheinend die Nase voll hatte. Die neuste Fassung des Scrips soll jetzt von Aaron Guzikowski geschrieben werden, der auch die Geschichte des Thrillers Prisoners mit Jake Gyllenhall und Hugh Jackman kinotauglich gemacht hat. Neuer Termin für das nächste Jason-Gemetzel in Crystal Lake ist der 12.01.2017. 

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Pech für Freitag Der 13te - Fans"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Freitag Der 13. Trailer starten

Freitag Der 13. Trailer starten
Pech für Freitag Der 13te - Fans

Nocturnal Animals

Nocturnal Animals
 VIDEO-TIPP

Transformers 5

Transformers 5
 VIDEO-TIPP

 
 

Pech für Freitag Der 13te - Fans: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 81%
 

Meinungen zu "Pech für Freitag Der 13te - Fans"