VG Wort Zählpixel

Planet Der Affen 3 Erstes Bild vom Set

 
 

Die Dreharbeiten zum dritten Teil der Affen-Action-Saga haben gerade begonnen. Im Original heisst er "War For The Planet Of The Apes", ein deutscher Titel steht noch nicht fest.

Zum Drehstart hat Regisseur Matt Reeves die Fans mit einem ersten Bild vom Set glücklich gemacht:

Echte Fans der Planet-Der-Affen-Filme erkennen sofort: es erinnert stark an eine Szene aus dem Original der Affenfilme in den 60ern. Im Finale der Filmreihe mit Charlton Heston in der Hauptrolle findet sein Charakter heraus, dass der Planet der Affen in Wahrheit die Erde ist. Die Affen haben nur nach einem Atomkrieg der Menschen die Herrschaft übernommen. Schöne Homage an die Macher der ersten Filmreihe!

In Deutschland wird Teil drei vermutlich am 10.08.2017 starten. Andy Serkis wird wieder Affenchef Caesar spielen und Woody Harrelson den menschlichen Fiesling. 

Mehr News: Resident Evil Animationsfilm in Planung

Krass: Die Eltern von Star Wars Yoda sind Muppets!


 
 


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Ole Mann