Resident Evil 6 - The Final Chapter ist abgedreht

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Milla Jovovich hat ihre letzte Szene als Alice in der Resident Evil Reihe gedreht. Mit The Final Chapter wird die Zombie-Saga abgeschlossen. Mit ihrem letzten Instagram-Post aus Südafrika verspricht sie: Wir werden ausflippen, wenn wir den Film sehen!

Resident Evil 6
Resident Evil 6

Zur Story wissen wir bereits, dass sich Alice auf den Weg nach Raccoon City machen wird. Dort, wo alles begann, sammelt sich die Umbrella Corporation, um einem finalen Schlag gegen die Menschheit vorzubereiten. Der Film soll dort beginnen, wo Resident Evil - Retribution aufgehört hat. Mit im Cast sind viele alte Bekannte aus den Vorgängerfilmen. Ali Larter und Shawn Roberts sind nur zwei der Schauspieler, die neben Milla Jovovich mitspielen.

Resident Evil 6 - The Final Chapter soll tatsächlich der letzte Film mit Milla Jovovich sein. Der Film kommt am 02.02.2017 in unsere Kinos. Hinter den Kulissen planen die Verantwortlichen aber angeblich bereits ein Kino Reboot und eine TV Serie mit den Zombies aus Raccoon City.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert84%
Mit Material vonConstantin Film