VG Wort Zählpixel

Rolle in Planet der Affen 3 wird verlost

Kinostart: 10.08.2017 | © Twentieth Century Fox
 
 

Das Sequel zu Planet Der Affen - Prevolution und Planet Der Affen 2 - Revolution wird gerade in Kanada gedreht, aber es fehlt noch ein Schauspieler. Regisseur Matt Reeves und Hauptdarsteller Andy Serkis laden euch ein, euch zu bewerben. Ihr könnt selber einen Blick hinter die Kulissen werfen und mit ein bisschen Glück in War For The Plant Of The Apes mitspielen! 

Um im großen Bewerbungstopf zu landen, müsst ihr nur ein Video von euch aufnehmen, in dem ihr eure besten Affen-Skills zeigt. Wie würdet ihr laufen, springen und kämpfen? Packt eure besten Moves aus und steht am Ende vielleicht neben dem Mann, der Gollum in Herr Der Ringe und Der Hobbit gespielt hat und der auch dem Affen Caesar in den ersten beiden Neuauflagen von Planet der Affen seine Mimik und Gestik geliehen hat. 

Unter der Adresse www.apescontest.com könnt ihr eure Video-Links abgeben. Einsendeschluss ist der 30.11.2015. Unten im Video erklären euch Matt Reeves und Andy Serkis noch mal persönlich, was ihr zu tun habt. Der fertige Film soll am 10.08.2017 in die Kinos kommen. 


 
 


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 94%