VG Wort Zählpixel

Schock bei The Vampire Diaries - Spoiler

©  The CW | News
 
14.12.2015 11:45
 

Es ist viel los in Mystic Falls. Staffel 7 läuft seit ein paar Wochen in den USA und ist gerade in die Winterpause gegangen. Allerdings nicht ohne die Fans mit offenem Mund zurück zu lassen. In der ersten Staffel ohne Nina Dobrev als Elena Gilbert ist gerade wieder einer der neuen Hauptcharaktere gestorben. Achtung: Spoiler im nächsten Absatz!

Die Story der siebten Staffel dreht sich um den Kampf zwischen Vampiren und Hexen. Eine neue Familie ist nach Mystic Falls gekommen und legt sich mit Damon und Stefan an. Die Hexenvampire scheinen deutlich stärker zu sein als die Salvatore-Brüder, aber Damon und Stefan lassen sich davon natürlich nicht beeindrucken. Schauspielerin Annie Wersching spielt Lily Salvatore, die Mutter von Damon und Stefan. In der letzten Folge vor der Winterpause sticht sie sich selbst einen Pfahl ins Herz, weil sie sich nicht entscheiden kann, auf welche Seite sie sich schlagen soll.

Damit verlieren die Fans von The Vampire Diaries erneut eine Figur, an die sie sich gerade gewöhnt hatten. Immerhin spielte die sie schon in der sechsten Staffel eine tragende Rolle. Nach der Winterpause müssen sich Fans übrigens auf einen Zeitsprung einstellen und einer der Hauptdarsteller kehrt zurück! Werwolf-Vampir-Hybrid Tyler ist 2016 wieder da, verriet Produzentin Caroline Dries TVline. Die erste Folge des neuen Jahres läuft in den USA am 29.01.2016.

Zum Film "The Vampire Diaries" | Mit: Paul Wesley und Ian Somerhalder.

Videos zu "Schock bei The Vampire Diaries - Spoiler"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
TVD S07 Trailer starten

TVD S07 Trailer starten
Schock bei The Vampire Diaries - Spoiler

Plötzlich Papa

Plötzlich Papa
 VIDEO-TIPP

Paula

Paula
 VIDEO-TIPP

 
 

Schock bei The Vampire Diaries - Spoiler: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 82%
 

Meinungen zu "Schock bei The Vampire Diaries - Spoiler"