VG Wort Zählpixel

Sex And The City 3 - Kommt der Kinofilm?

©  Youtube | News
 
29.09.2015 10:56
 

Haltet euch gut an euren Manolo Blahniks fest, Sarah Jessica Parker spricht unten im Video über Sex And The City 3 und es sieht vorerst nicht gut für einen dritten Kinofilm aus!

Es gibt eine Idee und es wird an einem Drehbuch gearbeitet, aber bisher ist völlig unklar, ob die Geschichte über Carrie, Mr. Big, Miranda, Samantha und Charlotte weiter erzählt wird, oder nicht. In einem früheren Interview sagte Sarah Jessica Parker sogar, sie könne sich keine Geschichte vorstellen, die es über die Mädels noch zu erzählen gäbe. Wahrscheinlich wurde auch deswegen noch nicht über einen Zeitplan diskutiert. 

Miranda-Darstellerin Cynthia Nixon hätte dagegen Lust einen weiteren Film mit den Mädels zu drehen. Sie sagte, sie sei stolz auf die bisherigen Filme und Serien-Staffeln und wenn Regisseur und Drehbuchautor Michael Patrick King dabei wäre, würde sie unterschreiben. 

Das Problem der Serien-Frauen war in der Vergangenheit oft das Geld. Jede der Darstellerin hat ewig lange über ihre Gage diskutiert, was zum Beispiel den ersten Kinofilm um Jahre verzögert hat. Eventuell liegt es auch daran, dass die Pläne für einen dritten Film bisher nicht konkreter sind. Immerhin waren Sex And The City 1 und 2 an den Kinokassen sehr erfolgreich. Und das, obwohl die Kritiker dem Film von 2010 gleich drei goldene Himbeeren an die Stöckelschuhe gepinnt haben. Alle Darstellerinnen wurden für schlecht befunden, Carrie und Mr. Big sind damals zum miesesten Leinwandpaar gekürt worden und es gab eine Auszeichnung für die schlechteste Fortsetzung des Jahres!

Darüber wird im Video unter diesem Text natürlich nicht gesprochen. Das Interview für die Today Show wird ab Minute 2:50 trotzdem richtig interessant, dann geht es um Sex And The City 3!

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Sex And The City 3 - Kommt der Kinofilm?"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Sarah Jessica Parker Interview starten

Sarah Jessica Parker Interview starten
Sex And The City 3 - Kommt der Kinofilm?

Sarah Jessica Parker Interview

Sarah Jessica Parker Interview
Sex And The City 3

SATC 2

SATC 2
Trailer Sex And The City 2

SATC 1

SATC 1
Trailer Sex And The City

Weitere Videos

Die Mumie 2017

Die Mumie 2017
 VIDEO-TIPP

 
 

Sex And The City 3 - Kommt der Kinofilm?: Mehr zum Film

Sex And The City 3 - Kommt der Kinofilm?: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 87%

Unsere Videos zu "Sex And The City 3 - Kommt der Kinofilm?"

Sarah Jessica Parker Interview

Sex And The City 3

In der Today Show spricht Carrie Bradshaw Sarah Jessica Parker über einen dritten Sex And The City Kinofilm!

• Sarah Jessica Parker Interview zu Sex And The City 3 - Kommt der Kinofilm?

 

Meinungen zu "Sex And The City 3 - Kommt der Kinofilm?"