VG Wort Zählpixel

Die Star Postings des Tages


19.Juni 2015


Gewinnt Superstars unter dem Weihnachtsbaum

Anthony Mackie kennt ihr aus den Avengers Filmen. Er hat auf seinem Facebook Profil sich und seine beiden Kumpels Seth Rogen und Joseph Gordon-Levitt verlost, bzw. er tut es noch! Wie man gewinnen kann, schreibt er natürlich nicht - es ist also seeeehr unwahrscheinlich, dass ihr die drei an Heiligabend verpackt unter eurem Baum finden werdet.

Who's ready to spend #XMAS with the three of us?? Seth Rogen Joseph Gordon-Levitt #summerofsony

Posted by Anthony Mackie on Donnerstag, 18. Juni 2015

Fast alleine im Kino

...saß YouTube Star Tyler Oakley. Er wollte sich einen Film von ihm selber ansehen und im Kino waren letztendlich nur er selbst und zwei Fans. Glamourös ist das nicht, aber dafür sollten die beiden Fans ordentlich was zu erzählen haben :-)


Produzentin Courtney Cox produziert

Nach "Friends" und "Cougar Town" hat sich Courtney Cox immer mehr als Produzentin einen Namen gemacht. Letzte Nacht hat sie die Farben in einem Musikvideo persönlich angepasst. Sehr handwerklich begabt, Respekt!


Der gelangweilte Mr. Schweighöfer

Weil ihm beim Haareföhnen ein bisschen fad und öde war, hat er einfach mal ein Selfie gemacht. Richtig so!

Guten Morgen! Make-Up Time

Posted by Matthias Schweighöfer on Freitag, 19. Juni 2015

Sprachlose Hermine Granger

Emma Watson, inzwischen Model und Charakterdarstellerin, hatte es die Sprache verschlagen. Sie wusste einfach nix mehr zu sagen, in der Nacht auf Freitag. Daran kann doch wohl nur ein Kerl schuld sein, oder?


Katze aus dem Sack

Michael Kessler, vor allem aus der TV Show "Switch" bekannt, hat den ersten Trailer zu SCHMIDTS KATZE auf seinem Twitter-Profil rausgehauen. Witzig? So mittel.


Officer Toby aus PLL braucht eure Hilfe

Keegan Allen, der Schauspieler aus der super erfolgreichen TV-Serie "Pretty Little Liars" ist für die Teen Choice Awards nominiert. Um zu gewinnen, braucht er die Unterstützung seiner Fans, deswegen hat er an seiner Twitter-Wall auch mal gebettelt - aber sehr sympathisch.


Lebensweisheiten von Ben Affleck

Der Schauspieler macht eigentlich nix anderes als immerzu Kalendersprüche zu posten. Beispiel gefällig... Okay.


Rob Lowe freut sich über einen Erfolg

Mr. Lowe ist ja nicht gerade sehr erfolgsverwöhnt in letzter Zeit. Er hat sich sehr über einen Tweet gefreut, in dem er einen sehr lacharmen Zuschauer tatsächlich aus der Reserve gelockt hat. Hoffentlich war das auch so gedacht und die neue Show ist nicht eigentlich ein tränenreiches Drama :-)

Das muss daran liegen, dass er die Promo-Fotos für die neue Serie auch selbst und höchstpersönlich ausgesucht hat.

Und um euch komplett ins Boot zu holen: hier noch der Trailer zur neuen Serie mit Rob Lowe:


Movie Tipp von Jamie Foxx

Auf welche Filme er privat so steht, hat er heute ziemlich deutlich rausgelassen. Sein Trailerhighlight der Woche seht ihr in seinem Posting verlinkt.


Über den Wolken ist Rob Schneider happy

Auch ein Schauspieler und Weltstar erfreut sich an den selben, kleinen Dingen wie wir Normalos. Bei einem Flug fotografiert er begeistert aus dem Fenster. Nice!


Planlose Janel Parrish

Vermutlich kennt ihr sie am besten als fiese Mona in "Pretty Little Liars". Im echten Leben ist sie ein bisschen verplanter als in der Serie, dafür aber umso sympatischer. Denn sie kann über sich selber Lachen. Sie wollte nämlich vor diesem Post gerade in ihr Auto einsteigen um die Alarmanlage auszuschalten. Weil die hupte wie verrückt. Es war aber nicht ihr Auto. Passiert.


Vampir Papa Peter Facinelli war auf der E3

... er hatte da ne coole Zeit mit zwei alten, italienischen Buddies. Und für dieses Foto musste er sich wie alle anderen anstellen. Sympathisch!


19.06.2015 09:10

Was geht ab bei den großen Filmstars? Wir beobachten ihre Twitter-Accounts und geben euch hier eine Zusammenfassung ihrer besten Tweets und Postings in den letzten 24 Stunden. 



Autor: Jochen Becker | Gesprächswert: 98% | mit Material von Twitter.com


 
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
 

Meinungen zu "Die Star Postings des Tages"