VG Wort Zählpixel

Star Wars 7 im Kino - Es gibt wieder Tickets

© Disney
 
 

Das hat es so auch noch nie gegeben! Der Ansturm auf Star Wars 7 ist so gross, dass die Kinos in Deutschland laut Disney aufrüsten. Sie werden ggf. andere Filme aus dem Programm nehmen und den Film noch öfter zeigen, damit die Star Wars Fans möglichst bald "Das Erwachen Der Macht" sehen können. Es lohnt sich also schnell bei eurem Lieblingskino nach frischen Tickets zu fragen!

Gestern erst startete der siebte Teil der Star Wars Saga im Kino. An nur einem Tag wurden 600.000 Besucher gemeldet, das macht ein Einspielergebnis von 6,6 Millionen Euro und ist damit nach Boxoffice-Zahlen der beste Donnerstags-Start aller Zeiten in Deutschland. Aktuell läuft das neueste Abenteuer mit Han Solo auf knapp 2.000 Leinwänden. Welche Kinos genau in welchem Umfang ihre Kapazitäten erweitern wollen, konnte man uns auf Anfrage nicht genau sagen, fragt am besten direkt bei eurem Kino nach neu dazugekommenen Spielzeiten für Star Wars.


 
 


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker | Gesprächswert: 99%