VG Wort Zählpixel

Star Wars 7 - Reaktionen nach der Weltpremiere

Länge: 135 Min | Kinostart: 17.12.2015 | ©  Disney | News
 
15.12.2015 11:34
 

Letzte Nacht war es endlich soweit: Fans, Promis, Geldgeber und Filmemacher durften zum ersten Mal Star Wars 7 sehen. Für Disney ein großer Moment, denn immerhin steht einiges auf dem Spiel. Ein paar Jahre ist es her, dass sich die Traumfabrik die Rechte an den Jedi-Abenteuern für galaktische 4 Milliarden Dollar gekauft hat. Im besten Fall spielt Das Erwachen Der Macht mehr als ein Viertel davon wieder ein. Aber alles steht und fällt mir den ersten Reaktionen.

Jeder Besucher musste ein sogenanntes Embargo unterschreiben. Damit gehen die Filmemacher sicher, dass vor dem Kinostart keine Details aus Star Wars 7 ausgeplaudert werden. Was Disney aber nicht verhindern konnte, waren strahlende Gesichter und einige Halbsätze auf Twitter unter dem Hashtag StarWarsForceAwekens.

Zuschauer twittern da zum Beispiel, der neue Film sei der Star Wars-Teil, auf den wir Jahrzehntelang gewartet haben. Es soll der beste Blockbuster seit 1980 sein. Regisseur J.J. Abrams habe mit den Kostümen, dem Sound und Feeling einen Old-Fashion - Star Wars-Film gezaubert. Ihr dürft euch also weiter freuen. Besonders, weil gerade schon das Gerücht kursiert, dass vor dem Film eventuell der erste Trailer zum Spin-Off Rogue One gezeigt werden soll. 

Zum Film "Star Wars: Episode VII" | Mit: Harrison Ford und Mark Hamill.

Videos zu "Star Wars 7 - Reaktionen nach der Weltpremiere"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Star Wars 7 Trailer starten

Star Wars 7 Trailer starten
Star Wars 7 - Reaktionen nach der Weltpremiere

Plötzlich Papa

Plötzlich Papa
 VIDEO-TIPP

Paula

Paula
 VIDEO-TIPP

 
 

Star Wars 7 - Reaktionen nach der Weltpremiere: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 100%
 

Meinungen zu "Star Wars 7 - Reaktionen nach der Weltpremiere"