VG Wort Zählpixel

Stephen Kings The Dark Tower mit Matthew McConaughey

©  Warner Bros. Pictures | News
 
17.11.2015 15:01
 

30 Jahre lang hat der Horror-Meister Stephen King an der Buchreihe zu The Dark Tower geschrieben. 2012 kam der bisher letzte Teil Wind in die Regale. Heute wurde bekannt, dass Matthew McConaughey im ersten Teil der Hollywoodverfilmung mitspielen soll. Laut Variety wurde dem Oscarpreisträger die Rolle des Bösen Randall Flagg angeboten. Der Mann in Schwarz ist aber nicht seine einzige Option.

Das Drehbuch zu The Dark Tower ist offenbar fertig, denn McConaughey soll es schon auf seinem Schreibtisch liegen haben. Bisher hat er sich allerdings noch nicht dazu geäußert, ob er eine Rolle in Der Dunkle Turm übernehmen will. Die düstere Fantasy-Reihe würde auch noch den Part des Anti-Helden Roland Deschain anbieten. Der Star aus Christopher Nolans Interstellar muss sich also für eine Seite entscheiden.

Der erste Film soll auf Stephen Kings Roman Schwarz aus dem Jahr 1982 beruhen. Weitere Kinofilme sollen folgen. Parallel ist eine begleitende TV-Serie geplant. The Dark Tower kommt laut Plan am 26.01.2017 in unsere Kinos.

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Stephen Kings The Dark Tower mit Matthew McConaughey"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Interstellar Trailer starten

Interstellar Trailer starten
Stephen Kings The Dark Tower mit Matthew McConaughey

Plötzlich Papa

Plötzlich Papa
 VIDEO-TIPP

Paula

Paula
 VIDEO-TIPP

 
 

Stephen Kings The Dark Tower mit Matthew McConaughey: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 92%
 

Meinungen zu "Stephen Kings The Dark Tower mit Matthew McConaughey"