Suicide Squad: Irre Bilder vom Set

© Warner Bros. Pictures | Action
 
 
 

Suicide Squad: Irre Bilder vom Set: Ähnliche Artikel & Weitere Infos

FILM.TV-Check: 90%


()

HOT:

+Jared Leto wird ein sehr guter Joker!

+Harley Quinn ist heiß!

NOT:

-Eigentlich verraten die Bilder fast schon zu viel!

-Unbearbeitet sehen einige Fotos etwas billig aus!

Hintergrund:
Suicide Squad kommt am 04.08.2016 in die Kinos. Die Dreharbeiten laufen gerade und scheinen nicht besonders gut abgeschirmt zu sein. Aus verschiedenen Quellen tauchen immer wieder Fotos und Videos des DC-Films auf. Marvel ist das am Set von Captain America Civil War allerdings gerade auch passiert! Das Interesse an Superheldenfilmen ist zur Zeit einfach so groß, dass jeder mit einer Handycam seine Chance auf ein Millionenbild sieht. Gut für uns!


Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: